Projektbeispiele

Unsere Referenzprojekte

VR Bank München Land eG
Die Umstellung auf die Lexmark Druckerflotte wurde zu einem der erfolgreichsten IT-Projekte der Bank

Till Hemmer, Prokurist Bereich Betriebsorganisation

Projektbericht
BSIL GmbH & Co. KG
Als uns die Pläne gezeigt wurden, dachten wir zunächst, die Planer von Spreuer hätten uns im ...

Robert Irrgang, Managing Partner

Projektbericht
SYNCPILOT GmbH
Super Performance, tolle und innovative Konzepte! Mit der Firma Spreuer haben wir einen fairen und..

Jürgen Oberhofer, CEO & Co-Founder

Projektbericht
WEKA Media GmbH & Co. KG
Alle WEKA-Mitarbeiter waren von Anfang an von den Entwürfen begeistert. Es wäre schade gewesen, wenn

Herbert Endisch, Kfm. Leiter WEKA Media GmbH & Co. KG

Projektbericht
tecis FDL AG
Sehr professionelle Bearbeitung von Beginn an, hoch flexibel wurde auf alle Bedürfnisse genauestens

Andreas Gramüller, Branch Manager

Projektbericht